Geschenkboxen

Wer steckt hinter miniberliner?

 

 

Ich bin Jenni, gebürtige Berlinerin, durch meine Kindheit an der Ostsee ein echtes Küstenkind, Mama von zwei Kindern, einem Mädchen und einem Jungen, leidenschaftliche Musterliebhaberin und ein großer Vintage-Fan. Ich liebe Röcke und trage eigentlich bei Wind und Wetter meine Lieblingsröcke und Stiefel. Da ich eine große Verpackungsliebe habe und meist mit Boxen kreieren und packen beschäftigt bin, klebt an mir meist irgendein Faden vom Arbeiten an der Stickmaschine oder Kräuselpapier unter meinen Schuhen. … Was ich an meinem Job liebe? Einfach alles - vor allem das Testen der leckeren Food-Produkte. ;)

Nachdem ich 10 Jahre lang Filme fürs Fernsehen und Kino produziert habe, bin ich durch meine Liebe zum Textildesign von den Filmstoffen zu den Textilstoffen gekommen, die ich online im miniberliner Etsy Shop und im miniberliner Laden in Berlin-Kladow verkaufe.

Da ich es liebe, schöne Geschenke zusammen zu stellen, habe ich die Geschenkboxen für verschiedene Anlässe entwickelt.  

Die Liebe zum Detail ist mir bei Geschenken besonders wichtig. Schenken soll Freude bereiten und dem anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Beim Design der Geschenkboxen achten wir bei miniberliner auf das Zusammenspiel der Produkte hinsichtlich des Themas, der Muster und Farben - einzigartig, liebevoll zusammengestellt, auf Wunsch personalisiert. 

Unsere Produkte sind nachhaltig produziert. Eine professionelle Umsetzung im Design, in der Logistik und Ausführung ist für mich und mein miniberliner Team selbstverständlich.


Liebe Grüße, Jenni

Hallo!

18084354433147650.jpg